Über mich

Mein beruflicher Werdegang

Mit der Eröffnung meiner eigenen Praxis im Januar 2017 konnte ich meine vielfältigen Berufserfahrungen bündeln:

2010 – 2016

Arbeit als Physiotherapeutin in einer atemtherapeutischen Praxis, dabei Ausbildung und Spezialisierung in dem Fachgebiet der Atemtherapie

2015

Erlaubniserteilung zur Tätigkeit als sektoraler Heilpraktiker für Physiotherapie am Gesundheitsamt München

2000 – 2009

Aushilfstätigkeit in Physiotherapiepraxen während der Elternzeit

1993 – 1997

Physiotherapeutin in der neurologischen Fachklinik Lenggries,
Aufbau der Ambulanz und 1997 kommissarische Leitung der Physiotherapie

1991 – 1993

leitende Physiotherapeutin im Kreisspital Samedan (Schweiz – Engadin)

1990 – 1991

Tätigkeit im Heilbadzentrum St. Moritz (Orthopädie)

1988 – 1990

Physiotherapeutin im Krankenhaus München Bogenhausen (Abteilungen: Chirurgie und Orthopädie, Brandverletzungen, Neurologie und Intensiv)

1988

Abschluss meiner Ausbildung an der Fachakademie für Physiotherapie Deggendorf